Co Working Spaces

co wo

Selbstständig zu sein heißt nicht unbedingt alleine zuarbeiten. Coworking Spaces können eine Ideale Umgebung für Selbstständige bieten neben allen Bekömmlichkeiten von einem Büro wie Schreibtisch, Internet und Kaffee bietet die ein Gemeinschaftsbüro wesentliche Vorteile: Ihr habt die Möglichkeit Kontakte mit anderen Unternehmen zu knüpfen und weiter Aufträge zu generieren. Ein gutes Beispiel ist der Sektor5, wo Unteranderem auch der Austria Start-up Stammtisch stattfindet. Ganz nebenbei seid ihr damit immer am neuesten Stand und habt einen guten Anschluss zu Gleichgesinnten. 

Gute Beispiele ist  auch das Neno oder Stockwerk, wo man für kleine Firmen auch ganze Büros anmieten kann. Das ist vor allem praktisch, wenn man mal ein größeres Meeting halten muss.

Coworking Spaces schaffen mehr als neue Freundschaften, Arbeitskollegen, Ideen: sie schaffen auch Platz für eine innovative und produktive Arbeitsumgebung. Das Ganze ist eben doch mehr als die Summe seiner Teile. Weitere Adressen sind: The Hub, das CO SPACE, das MEINS01, das LOFFICE, die Schraubenfabrik und viele mehr.