Stabylizr

GoPro Stabilisierungssystem

Erste Umsetzung der Idee: Die erste Umsetzung startete mit einem Besuch im Baumarkt. Dort wurden diverse Utensilien für den Bau eines ersten Modells  gekauft. Dann wurden Stabilisierungssysteme nachgebaut und weiterentwickelt, und schließlich mit Hilfe eines 3D-Druckers zu einem fertigen Prototypen ausgebaut.

Produkt: Stabylizr ist ein Kamera Stabilisierungssystem. Es hilft dir bessere und verwackelungsarme Videos zu machen. Durch ein neuartiges Konstruktionsprinzip ist eine kompaktere und leichtere Bauweise möglich.

Wie geht’s weiter: Der nächste wichtige Schritt für Stabylizr ist die Gründung einer GmbH. Danach wird Ende Februar der erste große Produktionsauftrag mit einem wiener Unternehmen in Angriff genommen. Auch eine Crowdfunding Runde steht in Aussicht.