Veränderung beginnt im Kleinen, auch wenn sie das große Ganze im Blick hat. Dieser Satz steht für die Ö1 Initiative „Reparatur der Zukunft“, die seit Jänner 2020 innovativen Ideen aus Österreich eine mediale Plattform gibt.
2021 blickt “Reparatur der Zukunft” über die österreichischen Grenzen hinaus und startet das globale Casting neuer Ideen. Gemeinsam mit dem Außenministerium, den Österreichischen Kulturforen und Vertretungen im Ausland werden Initiativen, die die Welt positiv verändern und gestalten wollen, gesucht.
Eine Projektpartnerin ist auch heuer wieder das Wissenstransferzentrum der Akademie der bildenden Künste Wien, das vier ausgewählten Ideen die Möglichkeit geben wird, am kostenlosen Trainingsprogramm Crowdfunders‘ HUB des WTZ Ost teilzunehmen, um so der Umsetzung einen Schritt näher zu kommen!